top of page
Image by Katie Harp

JETZT IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT!
Evolution zu Freiheit und Liebe!

3 B-Methode.png
BB_Logo_Rand_3mal.png

In der Ausbildung zum EVOLUTIVEN DIDAKTIK TRAINER nach der 3B- Methode® ist es mir ein Anliegen, dir eine Lebenshaltung unter dem Motto: "Alles ist möglich" zu vermitteln. Dich mit einem Werkzeugkoffer auszustatten, aus dem du in jeder Situation das im Moment passendste Tool herausziehen und wirken kannst.

In der Ausbildungszeit ist meine Hauptaufgabe die Vermittlung der Techniken und Modelle sowie dich zu unterstützen, bei der Bewusstwerdung deiner stressbeladenen Themen und dich behutsam hindurch zu begleiten. Mit deinen KollegInnen wirst du ständig am Üben und Eintrainieren der vermittelten Techniken sein. Die Gruppe wächst sehr eng zusammen und wunderbare Freundschaften entstehen. 

Um was geht es?

*9 Ebenen der Entwicklung kennen-, verstehen und anwenden lernen

*Verschiedenste Techniken wie Smiley-Technik, Emotions-Spirale, 3W-Fragetechnik, Medaillentechnik,  uvw. 

*Die kindliche Entwicklung mit ihren vielen Bewegungen in ihrer Aufrichtung begreifen (1. Lebensjahr)

*Sympathikus und Parasympathikus, Auswirkung im Leben

*Gemmomazerate, die die Balancierung der Ebenen feinstofflich unterstützen

*Sensomotorische Grundlagen

*Aufbau und Durchführung von Gruppentraining

*Aufbau und Durchführung von Einzeltraining

Als fertige/r ED-TrainerIn nach der 3B-Methode® kannst du mit Menschen allen Alters arbeiten. Sehr viele Eltern kommen mit ihren Kindern in unsere Praxis. In diesen herausfordernden Zeiten können wir mit unseren Stress-Reduktions-Methoden punktgenau ansetzen und gestaute Energie wieder in den Fluss bringen. Oder anders gesagt: das Gehirn dabei unterstützen sich neu zu vernetzen und gewinnbringende Bahnen öfters zu wählen. Dein Wirkungsbereich wird sein: Elterntraining, Kindertraining, Balancierung der unterschiedlichsten Lebensthemen, Gruppen zu leiten, Workshops und Vorträge abzuhalten, einfach diese wunderbare, befreiende Arbeit tun und sie mit Hirn und Herz verbreiten. 

Start März 2023:

Vorort: Graz 

Teilnahme online möglich- bzw. Hybrid- Unterricht! (ruf mich einfach dazu an ,-))

Du kannst noch in den laufenden Kurs bis Oktober einsteigen!

 

Modul 1: 17./18./19.März

Modul 2: 5./6./7. Mai

Modul 3: 7./8./9. Juli

Modul 4: 13./14./15. Oktober

Modul 5: 17./18./19. November

Modul 6: 1./2./3. Dezember

Termine für Modul 7, 8 und 9 folgen!

 

Hast du Fragen? Kontaktiere mich einfach!                                 

 

Bettina B. Brencic

RÜCKMELDUNGEN DER ABSOLVENTiNNEN:

bottom of page