top of page

AUSBILDUNGSGRÜNDERIN

Gründerin der 3B-Methode®

WhatsApp Image 2024-01-18 at 20.51.02.jpeg

Bettina Brencic

In den über 10 Jahren, die ich nun in freier Praxis tätig bin, lernte ich in jedem einzelnen Training dazu und habe viele neue Techniken, Methoden bzw. Modelle entwickelt.

Meine eigene Methode, die 3B- Methode®️, lehre ich seit Ende 2021, in der Ausbildung zum/zur Evolutiven Didaktik TrainerIn (EDT). Als Aufbau- Kurs entwickelte ich die Weiterbildung zum Evolutiven Didaktik Coach (EDC) nach der 3B- Methode®️. Dazu ließ ich 9 Musikstücke in Verwendung der Solfeggio-Frequenzen komponieren. Diese bilden die Grundlage des Frequenz-Coachings.

Es ist eine spannende und beglückende Reise! Werde ein Teil unserer Community!

Du willst dein Leben zum Guten, zum Besten wenden? Dann bist du bei uns richtig!
Ich freue mich, dich kennenzulernen!
Bettina B.Brencic

AUSBILDUNGSLEITERINNEN

 

Evolutives Didaktik Training

nach der 3B-Methode®

(Basiskurs 9 Monate)

Lizenzierte Frequenz Coachinnen

„Du allein bist für dein Leben verantwortlich! Sei es dir wert und nimm es in die Hand!"

EDT/ ED- Coach nach der 3B-Methode®

Sozialpädagogin/Waldpädagogin(i.A.)/Integrales Kinderyoga(i.A.)

Übungsleiterin für Eltern-Kind-Turnen/Kindersport

 

Kontaktdaten:

Tel: 0664/4173083

Mail: birgit.pierer@gmx.at

Insta: bewegen.vernetzen.sein

Website: www.bewegen-vernetzen-sein.at

Standort: Steiermark Ost / Burgenland

IMG_4265.JPEG

Birgit Pierer

„Es beginnt mit deiner eigenen Haltung ... sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst!“

Elementarpädagogin

EDT/ ED- Coach nach der 3B-Methode®

Legasthenie- und Dyskalkulie- Trainerin

Kontaktdaten:

Tel.: 0664/1748684

Mail: lindschinger@yahoo.de

Standort: Steiermark Nord / Salzburg

WhatsApp Image 2024-01-18 at 16.07.45.jpeg

Elisabeth Lindschinger

„Ein offenes Herz, ein offener Geist, ein offenes Sein ist der Schlüssel für ein liebevolles Miteinander!

EDT/ ED-Coach nach der 3B-Methode®

Kontaktdaten:

Tel.: 06504106080

Mail: katrindohr@gmx.net

Standort: Kärnten / Osttirol

WhatsApp Image 2024-01-18 at 20.41.59.jpeg

Katrin Dohr

bottom of page