top of page

"Vor 2 Jahren besuchte ich Frau Brencic in Ihrer Praxis. Ihre Methode war mir zu diesem Zeitpunkt völlig unbekannt. Ich stand vor einer großen Prüfung und litt unter starker Prüfungsangst.
Frau Brencic nahm sich meines Problems an und begegnete mir sehr bemüht und wertschätzend. (Ich hatte sofort das Gefühl, diese Dame weiß, wovon sie redet)
Frau Brencic suchte nach der Ursache und gab mir "Übungen" und Tipps für Zuhause und für die Prüfung. 
Ich bestand die Prüfung ohne Ängste mit Auszeichnung.
Vielen Dank Fr. Brencic für Ihren Einsatz!
Mittlerweile habe ich schon einige Kinder mit unterschiedlichsten Problemen zu Fr. Brencic geschickt und sie waren ALLE höchst zufrieden mit den Erfolgen!"

Die Arbeit mit Bettina, im speziellen ihr Ansatz hat mir sehr geholfen, zu mir zu finden und mein Handeln und Tun besser zu verstehen. Als rational denkender Mensch, waren mir zu Beginn dieser Reise derartige Ansätze sehr fremd und ich habe diese auch belächelt. Um im konkreten Fall meiner Frau einen Gefallen zu tun, habe ich mit Bettina ein erstes Gespräch geführt, das für mich sehr klar, straight forward und komplett entgegen meiner Erwartungshaltung, ganz und gar nicht typisches Psychogequatsche gewesen ist. Nach weiteren Gesprächen und unter Nutzung ihrer Methoden lernte ich die einzelnen Stationen und deren Eigenschaften kennen, was für mich im Besonderen wichtig ist, um fokussiert und zielgerichtet, mein Handeln zu interpretieren. Die Gespräche mit Bettina begleiten mich in dieser Entwicklung und ich schätze Ihre Persönlichkeit, ihre Offenheit und Fokussiertheit bzw. ihr Herangehen sehr. Sie hat mir geholfen, mich zu entwickeln und mich selbst kennenzulernen, vor allem Seiten zu entdecken, die ich vorher nicht kannte. 

Mit Ihrer Erfahrung in ähnlichen Situationen kann sie auch sehr authentisch aus der Praxis berichten und Übungen bzw. Anleitungen geben, die mir geholfen haben, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich kann es jedem, der sich selbst besser verstehen will, wärmstens empfehlen!

"Frau Brencic wurde mir von einem Vater empfohlen. Ich vertraute mich ihm an, da mein Sohn (6) heftige Wutausbrüche hatte, dabei um sich schlug und auch mich, seine Mutter aufs Äußerste beschimpfte. Ich war schlichtweg ratlos geworden, mein Sohn war mir sehr fremd in diesen Situationen und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Außerdem schämte ich mich und machte mir Vorwürfe, als alleinerziehende Mutter, keinen guten „Job“ gemacht zu haben. 
Also wendete ich mich an Frau Brencic.
Über Videokonferenz (Corona) half mir Bettina in wenigen Sitzungen so sehr. Sie gab mir praktische Umgangs-Tipps für diese Situationen und Körperübungen, die ich sofort in der Praxis und im Alltag anwenden konnte. Und vor allem gab Sie mir Hilfen, meinen Sohn besser verstehen, erkennen und aus-halten zu können. Des Weiteren half sie auch mir in meiner Mutterschaft und festigte mich, statt mich - wie viele Andere - zu verunsichern.
Ich wusste gar nicht wie sie arbeitete, es war mir in meiner Verzweiflung anfangs schlicht nicht wichtig, ich vertraute dem Vater der mir ihre Adresse gab. Nun bin ich aber neugierig geworden! Ich habe Lust mit meinem Sohn, der inzwischen gefestigter, ausgeglichener und dadurch glücklicher ist, ein Seminar in Graz zu besuchen. 
Bettina Brencic ist aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz, Authentizität, ihrer liebevollen, offenen Art auf Kinder und Menschen zuzugehen, eine Ausnahmeerscheinung. Ich empfehle Sie!"

RÜCKMELDUNGEN

“Auf jeden Fall würden wir uns wieder auf Bettina einlassen! Nachdem meine Tochter erfolgreich binnen kürzester Zeit aufgehört hat, Buchstaben und Zahlen spiegelverkehrt zu schreiben und das Lesen kein „herauspressen“ einzelner Buchstaben mehr war, wusste ich, dass wir mit Bettina am richtigen Weg sind. Mein Sohn konnte kurze Zeit später durch einfache, schnell durchführbare Körperübungen, selbst die Verantwortung für die Schule übernehmen, das viel Druck von der ganzen Familie nahm. Auch im Erwachsenenalter können Blockaden optimal mit ihrer Methode gelöst und neue Wege eingeschlagen werden, was ich selbst erleben durfte. Die Einzelgespräche, die Körperübungen und auch die telefonische Beratung, mit dir liebe Bettina, fruchten immer sofort! Also entdecken wir unsere Talente und gehen unseren Weg, individuell, aber gemeinsam.” 

—  A.H., Graz, Mutter von 3 Kindern, 2018

Meine Tochter kam vom Sommer-Camp innerlich ausgeglichen und sehr gestärkt zurück. Ich erkannte eine positive Veränderung ihrer Selbstwahrnehmung. Im Camp wurde sie in ihrer Persönlichkeit und mit all ihren Unsicherheiten wahrgenommen, ohne bewertet zu werden. Durch das wertschätzende Miteinander konnte sie Ängste abbauen und auch ihre Grenzen überschreiten. Sie wurde durch die Begleitung von Bettina und das von ihr erstellte Programm, mutiger und selbstbewusster. 

​

Ein Sommercamp bei Bettina ist nicht zu vergleichen mit einem normalen Sommercamp oder Sommerlagern anderer Anbieter – hier merkt und spürt man die wertvolle, individuelle und  intensive Arbeit,  die geleistet wird und für meine Tochter jedes mal ein Gewinn war. Sie hatte nicht nur wunderbare Tage, sie bekam auch ein „Rüstzeug“ für den Alltag mit.

​

Ich kann es jedem/jeder nur empfehlen!!!!” 

—  B.A., Spielberg, Mutter von 2 Kindern, 2019

—  S.F., Gleisdorf, 2020

—  K.G., Graz, 2020

—  S.H., Wien, Mutter 1 Sohnes, 2020

bottom of page