top of page
Headphones_edited_edited.jpg

FREQUENZ-COACHING

nach der 3B Methode ®

Mit dem Frequenz-Coaching haben wir eine großartige Möglichkeit, auf den Energiekörper (rund um unseren physischen Körper), mit all seinen Energiezentren, über gezielt ausgewählte Frequenzen Einfluss zu nehmen.
Eine geniale Methode, um über Schwingungen das „System Mensch“ in Balance zu bringen! 


Ich und meine Frequenz-CoachInnen wählen punktgenau die passende(n) Frequenz(en) zu ihrem Stressthema aus. Durch das wiederholte Anhören der Frequenzen können sie die im Coaching neu gewählte Energie und damit ihre Gedanken, ihre Gefühle und die elektromagnetische Schwingung über das Coaching hinaus, aufrecht erhalten. Die Frequenz mit der gearbeitet wurde, kann bequem über den Webshop erworben werden, sodass sie neu Erlerntes und Erarbeitetes zuhause weiter festigen können. Bald ist ihr Gehirn soweit aktiviert, dass die neu angelegten Bahnen/Vernetzungen als Lösungsstrategien gewählt werden und sie in Möglichkeiten zu denken beginnen und  somit wieder der Pilot ihres Lebens sind und auch bleiben.

Wie entstand die Idee

Meine Überlegungen waren: Wie kann ich alte Überzeugungen, die im Unterbewusstsein schlummern und im Tagesbewusstsein ständig in Wirkung gehen, erfassen und auflösen? Und dies alles in einem angenehmen Setting, das unser Gehirn aus dem Stress-Autopiloten-Dasein, hinein in einen achtsamen, balancierten, nachhaltig wirkenden Zustand bringt? Das Ganze noch so eigenständig und selbst ermächtigt wie möglich?

Im Frequenz-Coaching habe ich alles was mich mein Leben bis dato gelehrt hat und alles was mir in der täglichen Meditation so "reinfällt" in Beziehung zueinander gebracht, um mit diesem neuen Bewusstsein ständig in Bewegung zu bleiben - Leben ist Veränderung!

Das wir dieser ständigen "Ent-wicklung", also dem Prozess der Evolution, mehr und mehr angstfrei, freudvoll, bewusst, leidenschaftlich und dankbar begegnen, das ist meine Intension für mich und für alle Menschen, die ein Leben  in Freiheit und Verbundenheit leben möchten!

                                                       Zu den Heilfrequenzen:

                                                                         Zum Frequenz-Coaching:

 Nikola Tesla:

"Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren,

denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung."

                                                                        

In bereichernder Zusammenarbeit haben der Musiker, Komponist und Musikschulleiter Marko Živadinović und ich uns fast 2 Jahre mit den Solfeggio Frequenzen beschäftigt. Ich bin begeistert über die Wirkung der Frequenzen und erfreut über unsere eigene Entwicklung in der Arbeit damit. 

Marko Živadinović:

"Ich habe mich von jedem einzelnen Frequenz-Ton inspirieren lassen. Sein Klang, meine Hingabe und Leidenschaft für Musik generell, haben mich in eine meditative Haltung gebracht. Mit der Musik gelingt es mir im Jetzt zu sein - in einem Zustand des Gewahrseins. Ich spürte wie der Frequenz-Ton im Stande ist, Emotionen zu bewegen und ich dadurch eine Beziehung zu ihm aufbauen konnte. Ein ganz neuer Prozess des Komponierens bzw. des kreativen SEINS, hat sich für mich durch diese Arbeit eröffnet."

Bettina B. Brencic: 

"Die Bewegung aus dem fortwährenden Kreislauf des ewig gleichen "Ver-haltens", gelingt mit der Bereitschaft auf Veränderung und der Liebe zu sich selbst. Das haben mich die Heilfrequenzen bis dato gelehrt.

Mir wurde im Arbeitsprozess klar, wie wichtig es ist, Dinge anzuerkennen wie sie sind, Verzeihungsarbeit zu tun, Spiegel im Außen zu erkennen und die Eigenverantwortung für jede Erfahrung, für jeden Gedanken, für jedes Gefühl und jegliches Tun zu übernehmen. Das Leben, das uns geschenkt wurde, in Liebe und Freude, sowie im lustvollen Erkennen und Erproben unserer Schöpferkraft, zu leben. Dies als Sinn des Daseins zu erkennen, dafür bin ich unendlich dankbar."

ED-COACHINNEN

nach der 3B-Methode®

Lizensierte Frequenz
Coachinnen

_DSC15381.jpeg

Birgit Pierer

„Dank meiner eigenen Geschichte und den Erfahrungen mit den Heilfrequenzen brenne ich für die Arbeit damit."

EDT/ ED- Coach nach der 3B-Methode®

Sozialpädagogin/Waldpädagogin(i.A.)/Integrales Kinderyoga(i.A.)

Übungsleiterin für Eltern-Kind-Turnen/Kindersport

 

Kontaktdaten:

Fladnitz 180

8163 Fladnitz/Teichalm

Tel: 0664/4173083

Mail: birgit.pierer@gmx.at

Insta: bewegen.vernetzen.sein

WhatsApp Image 2023-06-14 at 15.58.42.jpeg

Elisabeth Lindschinger

„Die Anwendung der Heilfrequenzen war für mich persönlich ein großer Schritt nach vorne, um von alten Verhaltensmustern und Denkweisen loszulassen.“

Elementarpädagogin

EDT/ ED- Coach nach der 3B-Methode®

Legasthenie- und Dyskalkulie- Trainerin

Kontaktdaten:

Stadl 75

8862 Stadl-Predlitz

Tel.: 0664/1748684

Mail: lindschinger@yahoo.de

WhatsApp Image 2023-06-14 at 15.58.09.jpeg

Katrin Dohr

„Schenke deinem Herzen und der Liebe ein „JA“,

damit es dir die wunderbare Vielfalt des Lebens

zeigen kann!“

EDT/ ED-Coach nach der 3B-Methode®

Kontaktdaten:

Hauptplatz 14

9330 Althofen

Tel.: 06504106080

Mail: katrindohr@gmx.net

bottom of page